Mexiko erlebt trotz 2:1-Sieg gegen Saudi-Arabien die größte Überraschung seit 1978

Für Mexiko reichte der 2:1-Sieg über Saudi-Arabien nicht aus, um den Tordifferenz-Rückstand gegen Polen zu überwinden. Während einer chaotischen zweiten Halbzeit, während sie mit 2: 0 führten, drängten sie und drängten auf ein drittes Tor – denn wie die Dinge standen, gingen die Mexikaner nach dem 2: 0-Sieg Argentiniens gegen Polen mit dem sechsten von sieben Tiebreaks nach Hause, gelbe Karten. Sie brauchen einen großen Sieg im Mexiko trikot wm 2022, um sich die Qualifikation zu sichern. Sie starrten auf die Aussicht, sich an die Fairplay-Regel der Fifa zu halten, nachdem sie sieben Gelbe Karten gegen Polens fünf gesammelt hatten, und nur die zweite Mannschaft nach Senegal vor vier Jahren zu werden, die mit dieser Metrik ausscheidet.

Diese beiden Tore gegen Saudi-Arabien waren alles, was "El Tri" bei der Weltmeisterschaft erzielte, nachdem es am vergangenen Samstag gegen Polen ein 0: 0 zum Auftakt des Turniers gegeben hatte und dann mit 0: 2 gegen Argentinien verlor. Das ist auch den Spielern im Mexiko trikot wm 2022 zu schade geworden. Martinos Team holte aus den ersten beiden Spielen in Katar nur einen Punkt, da es bei einem Unentschieden gegen Polen und einer Niederlage gegen Argentinien kein Tor erzielte. Dieses Ergebnis bedeutete, dass Mexikos Serie, es in die Ko-Runde zu schaffen, nach neun Turnieren endete. Das letzte Mal, als sie es nicht über die Gruppenphase hinaus schafften, war 1978. Dies ist ein inakzeptables Ergebnis für mexikanische Fans im wm trikot 2022.

Mexiko musste sein Torverhältnis dringend aufbessern und nahm das Spiel am Mittwoch von Beginn an im Lusail Iconic Stadium nach Saudi-Arabien mit. Indem es drängte, ließ es sich verwundbar zurück. Saudi-Arabien brach mit seinem wm trikot 2022 in den klaffenden Raum ein. "Ich bin der Mann, der für diese Frustration und Enttäuschung verantwortlich ist. Es ist wirklich traurig und ich übernehme die ganze Verantwortung für diesen großen Misserfolg", sagte der Argentinier Martino, der seine Rolle nach dem Turnier aufgeben wird. Martino war in seiner letzten Pressekonferenz als Mexikos Trainer offen und sagte, dass die Weltmeisterschaft 2022 trotz der Bemühungen seiner Mannschaft im letzten Spiel gegen Saudi-Arabien als Misserfolg in die Geschichte eingehen wird.

Verwante Tags

wm trikot 2022 Mexiko trikot wm 2022

Reacties

Note: HTML is not translated!