Kylian Mbappe wurde beim 3:1-Sieg von PSG gegen Montpellier verletzt ausgewechselt

Nachdem Paris Saint-Germain nur eines seiner vier Ligaspiele seit der Weltmeisterschaft gewonnen hatte, ließ es zu, dass das Titelrennen in der Ligue 1 wieder eröffnet werden konnte, als es am Mittwoch nach Montpellier ging. Kylian Mbappe, der ebenfalls einen Elfmeter verschoss, hielt sich den linken Oberschenkel, als er nach 20 Minuten ausgewechselt wurde, aber Trainer Christophe Galtier sagte, der französische Stürmer habe sich das Knie verletzt. Der Gewinner des Goldenen Schuhs der Weltmeisterschaft sah einen Elfmeter, der von Benjamin Lecomte gehalten wurde, bevor eine Wiederholung angeordnet wurde und der französische Stürmer erneut verfehlte. Er wurde dann nach nur 21 Minuten mit einer Verletzung im PSG trikot ausgewechselt.

Mbappes Erröten blieb verschont, als PSG ohne ihn und den abwesenden Neymar auf dem Feld drei Tore erzielte, aber Christophe Galtier wird besorgt sein, dass auch Sergio Ramos ausgewechselt wurde. Nach dem Spiel sagte Trainer Christophe Galtier, die Verletzung sei eher auf einen Schlag als auf ein Muskelproblem zurückzuführen. Dies ist besonders besorgniserregend für die Pariser, da das Hinspiel ihres Champions-League-Showdowns mit Bayern München nur noch zwei Wochen entfernt ist. Fabian Ruiz und Lionel Messi brachten den Meister mit Toren in der 55. bzw. 72. Minute mit 2:0 in Führung.

Der FC Bayern München reist in nur 13 Tagen zur Wiederaufnahme der Champions League nach Paris, und die Fans werden nun auf die Fitness ihres Superstar-Stürmers sowie des erfahrenen Verteidigers Ramos schwitzen. Kaum ideal, wenn Neymar bereits unter „muskulärer Erschöpfung“ leidet und das Star-Trio aus Mbappe, Neymar und Lionel Messi im günstige fußballtrikots um die kollektive Form ringt. In der Zwischenzeit bringt der Sieg PSG fünf Punkte Vorsprung an die Spitze der Ligue 1. Olympique de Marseille holte sich einen 2:0-Sieg in Nantes und überholte den RC Lens, der seine ersten Punkte zu Hause bei einer 0:1-Niederlage gegen Nizza verloren hatte zweiter Platz.

Verwante Tags

günstige fußballtrikots PSG trikot

Reacties

Note: HTML is not translated!