Kroatien punktet im ersten WM-Spiel in Katar mit Marokko

Kroatien, vor vier Jahren Vizemeister, startete im Al-Bayt-Stadion mit einem torlosen Unentschieden gegen ein gut eingespieltes Marokko in die WM-Saison. Diesmal zielen Jungs in Kroatien trikot wm 2022 auf den Meisterpokal ab. Kroatien hat England 2018 in Russland besiegt, insbesondere sein Mittelfeld-Trio mit diesem vorbeifahrenden Karussell, angeführt von Luka Modric, das seine WM-Träume beendete. Sie hätten vielleicht besser anfangen können, als sie mit Ivan Perisic und seinem wm trikot 2022 die Gelegenheit hatten, das Führungstor zu erzielen, aber Marokko fand einen Weg, Kroatien daran zu hindern, seinen Vorteil zu nutzen, und verteidigte gut auf der rechten Seite, um Kroatiens linke Seite zunichte zu machen.

Im Al-Bayt-Stadion standen die Chancen hoch, da ein ausgeglichenes Duell in der Gruppe F wenig Torerfolge hervorbrachte und mit dem dritten torlosen Unentschieden in bisher neun Spielen bei der Weltmeisterschaft endete. Was das Ergebnis für beide Seiten und ihre Aufstiegschancen bedeutet – in einer Gruppe, die mangels anderer Optionen das Etikett „Todesgruppe“ erhalten hat – bleibt abzuwarten. Sowohl Kroatien als auch Marokko beendeten das Spiel mit zwei Torschüssen, aber die Torhüter Dominik Livakovic und Yassine Bounou blieben beide in ihren unterschiedlichen wm trikot 2022 ohne Gegentor. Marokko, das auf Platz 22 liegt, kam am nächsten, als Noussair Mazraoui mit einem abgefälschten Schuss folgte und einen Kopfball von hinten parierte.

Marokko kann stolz auf seine Leistung sein und ist nun voll im Rennen um die nächste Runde. Letztendlich fühlte es sich so an, als ob beide Teams mit ihrem Punkt aus dem ersten Spiel ziemlich entspannt waren, da es am Ende kein verzweifeltes Gerangel in der Nachspielzeit gab, um die Sackgasse zu überwinden und sich umarmt zu haben. Der kroatische Trainer Zlatko Dalic war alles andere als niedergeschlagen über die Leistung seiner Mannschaft. Sein einziger Kritikpunkt war, dass es ihnen an Mut mangelte, ihren Gegnern mehr Kampf zuzumuten. Er wird die Spieler im Kroatien trikot wm 2022 dazu anhalten, sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Diese beiden Teams der Gruppe F kehren am Sonntag, den 27. November, auf das Spielfeld zurück. Marokko trifft um 8 Uhr auf den Gruppenfavoriten Belgien, während Kroatien um 11 Uhr auf Kanada trifft.

Verwante Tags

wm trikot 2022 Kroatien trikot wm 2022

Reacties

Note: HTML is not translated!