Kylian Mbappe wechselt voraussichtlich zu Real Madrid: Vertragsdetails enthüllt

Der mit Spannung erwartete Wechsel von Kylian Mbappe zu Real Madrid scheint unmittelbar bevorzustehen, da Berichte von MARCA darauf hindeuten, dass der PSG-Star bereits seinen ersten Vertrag mit den spanischen Giganten unterschrieben hat. Fußballbegeisterte auf der ganzen Welt sind voller Spannung über die neueste Entwicklung in dieser laufenden Transfersaga. Mbappe hat seinen Wunsch, Paris Saint-Germain zu verlassen, offiziell zum Ausdruck gebracht und Verhandlungen mit Real Madrid aufgenommen. Angesichts des möglichen Wechsels von Mbappé zu Real Madrid wird in den sozialen Medien immer wieder darüber diskutiert, wie viele günstige fußball trikotsätze mit seinem Namen verkauft werden.

Unbekannten Quellen zufolge soll Mbappe einen Fünfjahresvertrag mit den Blancos abschließen, wobei sein Gehalt auf 15 bis 20 Millionen Euro geschätzt wird. Nach Spekulationen in den Jahren 2017 und 2022 markiert dieser Wechsel Mbappes dritten Flirt mit Real Madrid. Während dem französischen Talent ein erheblicher Vertragsbonus bevorsteht, wird erwartet, dass sein Grundgehalt an die Gehaltsstruktur des Vereins angepasst wird, ähnlich wie bei aufstrebenden Stars wie Vinicius Jr . und Jude Bellingham. Darüber hinaus wird erwartet, dass Mbappe 80 % seiner Bildrechte behält, eine Abweichung von der bei Real Madrid üblichen 50:50-Aufteilung. Die Real Madrid trikot werden mit Mbappes Ankunft wahrscheinlich aus den Regalen fliegen, da die Fans ihren neuen Starspieler repräsentieren wollen.

Der Verhandlungsprozess wurde dieses Mal beschleunigt, vielleicht im Hinblick auf die Pattsituation im Jahr 2022, da Real Madrid daran interessiert war, Mbappes Unterschrift umgehend zu sichern. Obwohl die Bedingungen früherer Angebote nicht eingehalten wurden, war der Verein von seiner Verhandlungsposition überzeugt und konnte Mbappe schließlich davon überzeugen, ihr Angebot anzunehmen.

Sollte Luka Modric diesen Sommer Real Madrid verlassen, ist Mbappe bereit, das begehrte Trikot mit der Nummer 10 zu erben. Englands Bellingham wird wahrscheinlich in eine tiefere Mittelfeldrolle wechseln, was Mbappes Integration in die Angriffsformation an der Seite von Vinicius Junior erleichtert. Interessanterweise scheint sich der Fokus von PSG von der Bindung Mbappes auf die Sicherstellung seiner Einhaltung einer früher eingegangenen Verpflichtung verlagert zu haben, wobei möglicherweise auf einen erheblichen Treuebonus verzichtet wird.

Verwante Tags

günstige fußball trikotsätze Real Madrid trikot

Reacties

Note: HTML is not translated!