Juventus besiegte den Kämpfer Cremonese und erzielte eine Siegesserie von sieben Spielen

Als Juventus mit einer Siegesserie von sechs Spielen in die WM-Pause ging, glaube ich nicht, dass irgendjemand leugnen konnte, dass nicht jeder dieser Siege geradezu schön war. Aber die Bianconeri kamen im ersten Spiel des Jahres im Stadio Zini mit einem späten 1:0-Sieg gegen den Serie-A-Kämpfer Cremonese davon. Der Sieg, Juventus' siebter in Folge ohne Gegentor, ließ sie mit 34 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz zurück, während Cremonese auf dem zweitletzten Platz liegt und in dieser Saison noch keinen Ligasieg errungen hat. Die Bianconeri mühten sich im Spiel ab, da sich Cremona als eine der härtesten Mannschaften erwies, denen sie in letzter Zeit gegenüberstanden.

Die Bianconeri starteten 2023 ohne Angel Di Maria, Dusan Vlahovic, Leonardo Bonucci, Paul Pogba, Mattia De Sciglio, Juan Cuadrado und Kaio Jorge, so starteten die Jugendmannschaftsspieler Matias Soulé, Fabio Miretti und Nicolò Fagioli. Aber Spieler im Juventus trikot haben in einem Lauf, der ihnen inmitten eines Finanzskandals Ende letzten Jahres Auftrieb geben wird, kein Gegentor kassiert. Juve musste in diesem Spiel sein ganzes Glück einsetzen, und zum Glück haben sie keine Punkte an einen Abstiegskämpfer verloren … schon wieder. „Wir wussten um Schwierigkeiten, Cremonese ist ein Team, das drückt und läuft, und wir haben viele technische Fehler gemacht. Es ist ein schöner Sieg, ein weiterer Schritt nach vorne“, sagte Allegri gegenüber DAZN.

Das Wichtigste ist, dass wir das Jahr mit einem Sieg begonnen haben und weiter gewinnen müssen, während wir ohne Gegentor bleiben”, sagte Juventus auf seiner offiziellen Website. Unterdessen starteten die Gastgeber stark, Cyriel Dessers stürmte im günstige fußballtrikots nach vorne, ein Schuss wurde von Gleison Bremer abgefälscht, dann ging sein Volleyschuss über die Latte. Cremonese hat in ihrer ersten Top-Saison seit 1996 noch kein Spiel gewonnen, aber sie haben zweimal das Holzwerk getroffen. Dank Arek Milik können wir von einer intakten Siegesserie von Juventus sprechen, anstatt von einer „ungeschlagenen Serie“ vor dem Wochenende gegen Udinese zu sprechen.

Verwante Tags

günstige fußballtrikots Juventus trikot

Reacties

Note: HTML is not translated!