Harry Kane blieb ein dramatischer Last-Minute-Sieger gegen Sporting Lissabon verwehrt

Harry Kane wurde ein dramatischer Last-Minute-Sieger gegen Sporting Lissabon verweigert, der Tottenham in die letzten 16 der Champions League geschickt hätte, nachdem ein langwieriger VAR-Check sein Abseitstor ausgeschlossen hatte. Auf der Seitenlinie war Antonio Conte in einem schreienden, emotionalen Rausch. Erst Freude, dann Wut. Sein Team war durch, dann waren sie es nicht. Sie hatten getroffen, dann wieder nicht. Dem stimmen die meisten Fans im wm trikot 2022 zu. Spurs wusste, dass der Sieg einen Platz unter den letzten 16 garantieren würde, aber sie arbeiteten lange, bevor ihnen Kanes letzter Sieger verweigert wurde. Infolgedessen trennte sich Tottenham in London von Sporting Lissabon mit 1:1, und die Spurs haben am 6. Spieltag gegen Olympique Marseille ihre letzte Chance auf ein Weiterkommen.

Lange sah es nach einer Niederlage der Spurs aus, als Ex-Stürmer Marcus Edwards Sporting mit seinem Tor in der ersten Halbzeit auf den berühmten Siegkurs brachte. Fotos der Entscheidung mit hinzugefügten VAR-Linien zeigten, dass Kanes Knie möglicherweise Millimeter im Abseits stand, als Emerson den Ball über den Kopf köpfte, obwohl der Ball auch von einem Sporting-Verteidiger zu Kane kam. Die Fans werden also erwarten, dass er nächsten Monat in einem England trikot wm 2022 auffällt. Der englische Kapitän freut sich auf weitere Spiele. Im Fallout wurde Conte wegen seiner ungläubigen Untersuchung angesichts des vierten Beamten, Jochem Kamphuis, entlassen. Der wütende Italiener sagte danach: „Ich denke, es gibt Momente, in denen Sie verstehen können, dass Sie gerade ein reguläres Tor nicht zugelassen haben, weil der Ball vor Kane ist.

Hätten sie Sporting Lissabon besiegt, wäre das letzte Spiel bedeutungslos gewesen. Spieler ausgeruht, europäische Konkurrenz bis nächstes Jahr zu Bett gebracht. Mehr Spieler können sich mit ihrem wm trikot 2022 auf internationale Wettkämpfe konzentrieren. Die Spurs bedauerten die Intervention von VAR, die ihnen den Sieg verweigerte, aber sie müssen auch einen weiteren langsamen Start bereuen, der es Sporting ermöglichte, die ersten 45 Minuten die Kontrolle zu übernehmen. Die Reise nach Marseille in der nächsten Woche ist voller Risiken, obwohl ein Unentschieden ausreichen wird, um Contes Männer weiterzuschicken, und ein Sieg würde ihre Position als Sieger der Gruppe D besiegeln. Das war großartig für einen Spieler, der nur in einem England trikot wm 2022 spielen möchte.

Verwante Tags

wm trikot 2022 England trikot wm 2022

Reacties

Note: HTML is not translated!