Gareth Bale und Joe Allen führen den walisischen 26-köpfigen WM-Kader an

Wales-Manager Rob Page berief trotz Fitnessbedenken die erfahrenen Gareth Bale und Joe Allen ein, als er am Mittwoch den ersten WM-Kader des Landes seit 64 Jahren bekannt gab. Bale, Aaron Ramsey wird nun von mehreren jüngeren Gesichtern im Kader unterstützt, die in Gruppe B gegen den Iran, die Vereinigten Staaten und England antreten. Ihre wm trikot 2022 sind wunderschön. Allen, mit 72 Länderspielen, war Teil so vieler Erfolgsgeschichten von Wales in der jüngeren Vergangenheit, aber eine Oberschenkelverletzung hält ihn seit Mitte September davon ab, für Swansea City zu kämpfen. Und Tom Lockyer kehrt zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr als Ersatz für Rhys Norrington-Davies von Sheffield United zurück, der das Turnier aufgrund einer Oberschenkelverletzung verpassen wird.

Manager Rob Page trägt die Hoffnungen einer ganzen Nation, nachdem sich das Team im Juni in Cardiff mit einem 1:0-Sieg gegen die Ukraine qualifiziert hatte. Auf die Frage, ob Bale gegen die USA, den Iran und England spielen könne, sagte Page: „Das ist die Millionen-Dollar-Frage. Wir wissen es nicht, wir werden jedes Spiel so beurteilen, wie es kommt.“ Im Wales trikot wm 2022 geben sie bei jedem Spiel ihr Bestes. Bale selbst gab zu, dass er trotz seines entscheidenden späten Tores beim Finalsieg des MLS Cup des LAFC am vergangenen Wochenende immer noch nicht 100% fit war. Er hat LAFC kürzlich zum Sieg im MLS Cup inspiriert. Und Page sagte über seinen Talisman: „Wieder unglaublich, wenn er aufgerufen wird. Seine Athletik, um den Kopfball zu bekommen.

Ramsey erzielte bei seinem Debüt für Nizza im August ein Tor, hat aber seitdem nur sechs Starts für den Ligue-1-Klub absolviert. Wir erwarten, dass er im wm trikot 2022 gut abschneidet. Außerdem wurde die Abwesenheit von Rhys Norrington-Davies durch eine Oberschenkelverletzung erzwungen, während Tyler Roberts in dieser Saison in 12 Meisterschaftsspielen für QPR nur ein Tor erzielte. Die Euro 2016-Stars Chris Gunter, Jonny Williams, Ben Davies und Wayne Hennessey werden den Youngsters im Camp erneut Erfahrung bringen, und Ben Cabango und Mark Harris verdienen sich ebenfalls einen Platz in Pages Kader. Es wird ein Glück sein, sie dieses Jahr noch im Wales trikot wm 2022 zu sehen.

Verwante Tags

wm trikot 2022 Wales trikot wm 2022

Reacties

Note: HTML is not translated!