Fuellkrugs spätes Tor rettet Deutschland einen 1:0-Sieg gegen Oman im Freundschaftsspiel

Deutschland hat im Vorfeld der Männer-WM 2022 mit 1:0 gegen Oman gewonnen, eine Leistung, die nach den richtigen Spielen sicherlich nicht schaden wird. Das späte Tor von Stürmer Niklas Fuellkrug besiegelte den Sieg gegen eine gut eingespielte Mannschaft, aber die Mannschaft von Hansi Flick war in ihrem letzten Testspiel vor der Weltmeisterschaft in Katar alles andere als überzeugend. Der 17-jährige Youssoufa Moukoko, der in einem neuen wm trikot 2022 seinen A-Nationalmannschafts-Bogen feierte, hatte mit einer gut trainierten Oman-Abwehr zu kämpfen, während die Mannschaft von Hansi Flick das Spiel über lange Zeiträume kontrollierte. Deutschland spielt beim Auftakt am 23. Juni in einem Spiel der Gruppe E gegen Japan, aber Trainer Flick muss die Schwächen der Mannschaft nach einer schwachen Leistung vor rund 26.000 Fans im Stadion ausbügeln.

Uninspirierter hätte die deutsche WM-Kampagne kaum beginnen können. Ein Wechsel im wm trikot 2022 löste die Rettung aus, und Werder Bremens Nr. 9 erweist sich als Deutschlands Held. Oman – das Team auf Platz 75 der FIFA-Weltrangliste – lieferte eine trotzige und temperamentvolle Leistung ab und hätte sich mehr als gewehrt und hätte in Wahrheit ein paar Tore erzielen können, wenn ihre Stürmer disziplinierter gewesen wären. Vor dem Tor zeigten die Hausherren wenig Qualität, aber man kann sich leicht vorstellen, dass Japans Takefusa Kubo oder Spaniens Dani Olmo viel rücksichtsloser sind. Leute im Deutschland trikot wm 2022, seid vorsichtig!

Schwitzen wird Flick an der Fitness von RB-Leipzig-Verteidiger Lukas Klostermann, der verletzungsbedingt nicht weitermachen konnte und nach nur 34 Minuten vom Feld ging. Flick hat als Bundestrainer 10 von 16 Spielen gewonnen, dabei fünf unentschieden gespielt und eines verloren. Die eigentliche Prüfung kommt jedoch, wenn sie ihr Deutschland trikot wm 2022 anziehen. Der aktuelle Deutschland-Trainer wird mit vielen Fragen in dieses Turnier gehen, und die Mannschaft wird das Gefühl haben, dass sie in den wenigen verbleibenden Trainingstagen noch so viel zu tun hat. Insgesamt war es eine Leistung, an die sich die Fußballfans im Oman noch lange erinnern werden, während Deutschland gerne mit einem einzigen Torsieg davonkommen würde.

Verwante Tags

wm trikot 2022 Deutschland trikot wm 2022

Reacties

Note: HTML is not translated!