Der Präsident von Barcelona weigerte sich, ein spätes Angebot für Bernardo Silva auszuschließen

Der Präsident von Barcelona, ​​Joan Laporta, weigerte sich, ein verspätetes Angebot für Bernardo Silva von Manchester City auszuschließen, nachdem er bestätigt hatte, dass der Verein mit einem Verkauf neuer Vermögenswerte weitere 100 Millionen Euro an zusätzlichen Einnahmen gesichert hatte. Sie haben sich zuvor etwas mehr Spielraum verschafft, indem sie einen Teil ihrer zukünftigen TV-Rechte verkauft haben. Fans in Manchester City trikot unterstützen den Verein dabei. "Um weiter zu verpflichten, müssen wir an der Frage der Abgänge arbeiten", sagt Laporta und macht deutlich, was Barças Hauptpriorität jetzt ist. Der Verein ist wirklich daran interessiert, Silva in diesem Sommer zu holen, und die Berichte in Spanien wachsen im Vertrauen, dass sie den Spieler verpflichten können.

Barca hat während des Transferfensters bereits Robert Lewandowski, Raphinha, Franck Kessie, Andreas Christensen und Jules Kounde verpflichtet. City-Trainer Guardiola bestätigte Anfang dieses Jahres das Interesse von Barca an dem Spieler und trotz seiner Beharrlichkeit, den Stern mit seiner günstige fußballtrikots-Nummer behalten zu wollen, nutzte er die Chance nicht, um einen Wechsel auszuschließen. Barca muss warten, bis Frenkie De Jong geht, bevor er sich für Silva bewegt, aber der Verein ist zuversichtlich, dass der niederländische Mittelfeldspieler den Verein verlassen wird. Und angesichts der Schwierigkeiten, Spieler mit riesigen Verträgen zu verkaufen, haben sie sich dem Verkauf von Vermögenswerten zugewandt.

Barcelona hat 25 Prozent seiner Barca-Studios für 85 Millionen Pfund an die Kryptowährungsfirma Socios.com verkauft, um Neuverpflichtungen zu registrieren. Offensichtlich kann der reine Verkauf von günstige fußballtrikots die Nachfrage nicht mehr decken. Dies wird der dritte wirtschaftliche Hebel sein, den der Club in diesem Sommer angekündigt hat. Sie sollen mit dem Verkauf 100 Millionen Euro verdienen. Barca, der Berichten zufolge mit 1,3 Milliarden Euro verschuldet war, hatte sich bisher auf zwei wirtschaftliche Hebel verlassen. Silva bestritt in der vergangenen Saison 50 Spiele in einem Manchester City trikot, in denen er 13 Tore erzielte und sieben Vorlagen lieferte. Es ist also leicht zu verstehen, warum Barca-Chef Xavi Hernandez so ein Fan ist.

Verwante Tags

günstige fußballtrikots Manchester City trikot

Reacties

Note: HTML is not translated!